Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Tiere

Bewertung: Schlecht

Das kleine Häschen fällt in eine tiefe Grube und kommt nicht mehr heraus. Zufällig kommt ein Löwe vorbei und schaut in die Grube. "Haaallo!" ruft da das Häschen "Hilf mir bitte! Ich komme hier nicht mehr raus!" - "Kein Problem!" darauf der Löwe "Ich hänge meinen Schwanz zu dir hinunter, du hälst dich dann dran fest und ich ziehe dich raus." Gesagt, getan. Das Häschen versucht den Schwanz zu greifen, doch dieser ist einfach zu kurz. "Ich komme nicht dran!" - "Kein Problem!" erwidert der Löwe "Ich hab ja zum Glück ein Handy und ruf den Elefanten. Dem sein Schwanz ist viel länger!" Gesagt, getan. Der Löwe telefoniert mit dem Elefanten, dieser kommt und zieht das Häschen aus der Grube. Und die Moral von der Geschichte: Wer einen kurzen Schwanz hat braucht ein Handy!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com