Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Tiere

Bewertung: Schlecht

Was ist denn mit ihrem Kater los?, fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. Der flitzt ja wie ein irrer durch sämtliche Gärten! Nun - sagt dieser, ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum können Schweine kein Fahrrad fahren ? Weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit Holzbein? Eine Giraffe mit Halsweh.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was sagt der Tausendfüßler, wenn ihm zum Geburtstag neue Schuhe geschenkt werden? Tausend Dank


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was sagt der HASE zum SCHNEEMANN ?? Möhre oder Fön ??


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser plantscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: Ach, schon gut, Du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob Du meine Badehose anhast.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Es war einmal ein Schnegg, der kroch um ein Egg, da kam ein Igel und es machte zegg und weg war der Depp, fragt sich nur wo bleibt denn da der Gegg, das weiss nur der Schnegg und der ischt weg.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Haben Sie aber einen schönen Windhund! Ja, und einen Ehrgeiz hat das Tier! Als ich es kaufte, war es noch ein Dackel.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Im Zoogeschäft: Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei? Nein, aber ich hätte da einen Specht. Ach, kann der denn sprechen? Nein - aber morsen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

In der Tierhandlung. Haben sie Goldfische? Ja, kosten pro Stück 12 Euro. Hm. Und Silberfische?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com