Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Religion

Bewertung: Schlecht

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann, "Heee, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamtjenseits."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Der Pfarrer predigt über die zehn Gebote. Als er beim Gebot "Du sollst nicht stehlen" angekommen ist, sieht er wie in der dritten Reihe ein Mann zusammen- zuckt und beginnt verstohlen seine Nachbarn zu mustern. Als der Pfarrer später in seiner Predigt zum Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" kommt, sieht er wie der Mann in der dritten Reihe sich plötzlich wieder entspannt auf der Bank zurücklehnt und lächelt. Des Pfarrers Neugier war durch diesen Vorgang derart geweckt, das er nach dem Gottesdienst den Mann ansprach, was das denn zu bedeuten gehabt hätte. Darauf der Mann: " Oh, das ist ganz einfach. Als Sie von dem Gebot 'Du sollt nicht stehlen' sprachen, da fiel mir plötzlich auf, dass mein Regenschirm verschwunden war. Als sie dann zu 'Du sollst nicht ehebrechen" kamen, wusste ich wieder wo ich in habe stehenlassen."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Afrika-Missionar besucht die Kranken in einem Negerdorf. In einem Gral findet er einen jungen Neger, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, Du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant." "Das sein feine Sache" sagt der Neger. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten feine Vorlesung über Sozialpsychologie..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

"Der Alkohol" sagte der irische Priester in seiner Predigt, " ist der größte Fluch der auf diesem Land liegt. Durch ihn streiten wir mit unseren Nachbarn. Durch ihn versaufen wir die Miete. Durch ihn schießen wir auf den Vermieter ---- und verfehlen ihn.“


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Einem Dorfpriester kommt sein Fahrrad "abhanden". Nachdem es bereits seit drei Tagen nicht mehr auffindbar ist, berät er sich mit seinem Kollegen im nächsten Dorf, wie er es denn anstellen könne, sein Fahrrad wieder zurück zu bekommen. Der Kollege rät ihm zu einer Predigt über die 10 Gebote, danach solle er doch denjenigen direkt ansprechen, der bei der Erwähnung des sechsten Gebotes:"Du sollst nicht stehlen" zusammenzucken würde. Am nächsten Sonntag hält unser Pfarrer seine Predigt wie besprochen, tönt u.a. "Du sollst nicht stehlen", aber keiner der Anwesenden rührt sich merklich. Am folgenden Tag trifft ihn sein Kollege wieder und fragt nach, wie denn nun der Erfolg seiner Predigt war. Unser Pfarrer meint daraufhin: "Nun, mein Fahrrad habe ich wieder. Zwar ist bei der Erwähnung des sechsten Gebotes niemand wie erwartet zusammengezuckt, aber als ich das neunte Gebot (Du sollst nicht ehebrechen) aufgezählt habe, ist mir plötzlich eingefallen, wo ich mein Rad stehen gelassen habe ..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht. Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen." "Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde." Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" "So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches." Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!" Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Mann im Himmel ist das ewige Harfespiel leid und erbittet Petrus um einen Tag Urlaub. Er bekommt Urlaub und besichtigt die Hölle. Dort findet er Wein, Weib und Gesang, also alles vom Feinsten. Er bittet den Teufel gleich um Asyl, welches ihm auch gewährt wird. Es kommen zwei alte Weiber und stecken ihn in einen Topf mit siedendem Öl. Auf seine lautstarken Proteste antwortet der Teufel: "Das hättest du doch wissen müssen - es ist ein Unterschied, ob man als Tourist kommt, oder als Asylant..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Welches Instrument spielt Gott? Tuba! Es heißt doch: Vater unser, der TUBIST im Himmel...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wer bestritt das erste Fussballmatch mit regeln? "Jesus stand im Tor und seine Jünger standen abseits..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Watch the latest videos on YouTube.com