Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Politik

Bewertung: Schlecht

Gespraech zwischen Clinton, Jelzin und Schroeder: Jelzin: "Ich habe zwoelf Bodyguards, einer moechte mich toeten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher." Clinton: "Tja, ich habe zwoelf Praktikantinnen in meinem Buero. Eine hat Aids, aber welche?" Schroeder: "Jungs, ich habe zwoelf Minister - einer ist gut. Nur welcher?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Frage: "Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?" Antwort: "Im Prinzip nein. Es stimmt aber, dass beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde vorletzter..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Bill Clinton hat jetzt eine Lösung für die Golf-Krise gefunden: Er lässt Monica Lewinsky die mündlichen Verhandlungen führen....


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Clinton geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Clinton ist ein Wixer" in den Schnee gepisst hat. Clinton ist hochsauer und lässt seinen Geheimdienstchef zu sich kommen: "Finde mir sofort heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht: welche wollen sie zuerst hören?" Clinton entscheidet sich für die schlechte. "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. es ist der Verteidigungsminister!" Clinton ist entsetzt. und.... und was ist die noch schlechtere Nachricht? "Es ist die Handschrift von Hillary..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Hannelore: "Sag mal Helmut, wie weit ist eigentlich Afrika von uns entfernt?" "Kann nicht weit sein, der Hausmeister im Bundestag ist ein Schwarzer, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Helmut Kohl will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen. Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten für Tristan und Isolde!" Helmut: "Und Ich hätte gern Karten für Helmut und Hannelore!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Hannelore hat ein neues Auto. Sie bittet Helmut, ihr den Sitz vorzustellen. Helmut erklärt sich natürlich sofort dazu bereit und geht auch schon mit ihr zum neuen Auto. Dort angekommen, öffnet er die Tür und sagt: "Hannelore, das ist der Autositz - Autositz, das ist Hannelore!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was wäre passiert, wenn man statt Kennedy Ulbricht erschossen hätte? Schwer zu sagen, aber Onassis hätte die Witwe bestimmt nicht geheiratet.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Bin Laden will den Afgahnis keinen weiteren ärger machen und schreibt Bush folgenden Brief: "Shalam George! Was hälts du davon wenn wir eine Partie Schach spielen? Siege ich, so lasst ihr mich in Ruhe. Gewinnst du liefere ich mich selber aus. Gute Idee, was? Gruss Osama" Tage darauf die Antwort von Bush: "Hello Osama! Finde die Idee super, kann aber nicht teilnehmen, meine beiden Türme fehlen..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wie heißt Bin Ladens liebste Football-Mannschaft? The New York Jets.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com