Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Politik

Bewertung: Schlecht

Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt? Das ist nicht mehr nötig, weil er immer seinen grünen Läufer dabei hat.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: “Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!”
“Nein nein, geht schon klar.” Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: Stoiber (3.v.l.)


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Eichel und Schröder fahren mit einem Boot auf dem Bodensee. Plötzlich kentert das Boot! Wer wurde gerettet? Deutschland!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Das Telefon klingelt. Meier: “Meier.”
Schmidt: «Oh Entschuldigung, da habe ich falsch gewählt.»
Meier: «Macht doch nichts. Das haben wir schließlich alle!»


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Schröder und Kohl unterhalten sich. Kohl: “Kannst du mir 15 Cent borgen, damit ich meine Mutter anrufen kann?” “Hier haste 30 Cent, dann kannste gleich mit allen deinen Freunden telefonieren!”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der rot-grünen Bundesregierung? Bei der Zelle muss man erst zahlen und dann wählen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum durfte Schröder schon in der Grundschule rauchen? Weil man ab 16 in der Öffentlichkeit rauchen darf!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was hat Bill Clinton zwischen seinen Beinen? Einen Krisenstab.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Im letzten monat hat die UNO eine weltweite umfrage durchgeführt: die frage war: "bitte teilen sie uns ihre ehrliche meinung zur lösung der nahrungsmittel-knappheit im rest der welt mit" die umfrage wurde allerdings zu einem flop in afrika wußten die befragten nicht, was "nahrung" ist, osteuropa wußte nicht, was "ehrlich" heißt, westeuropa kannte das wort "knappheit" nicht, die chinesen wußten nicht, was "meinung" ist, der nahe osten fragte nach, was denn "lösung" bedeute, südamerika kannte die bedeutung von "bitte" nicht - und in den usa wußte niemand, was der "rest der welt" ist.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com