Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
OFriesen (Ostfriesen)

Bewertung: Schlecht

Der Ostfriese kauf eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: 'Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen.' Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Schaut der Verkäufer: 'Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus.' Also wirft er die Säge an. Sagt der Ostfriese: 'Hey, was ist das denn für ein Lärm?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum fährt in Ostfriesland im Winter hinter der Braut ein Mistwagen her? Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftuecher? Irgendwie muss man sie ja von den Kuehen unterscheiden koennen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: 'Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!' 'Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!' 'Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was passiert, wenn ein Osfriese einen Bauernhof überfällt? Ganz einfach: Die Mülltonnen sind leer und die Katzen schwanger!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Zwei Ostrfriesen haben ein Wildschwein erlegt. Nundmüssen sie es 500 m bis zum Auto transportieren. Sie sind ja nicht dumm, nehmen ein Seil, binden das Schwein an den Hinterbeinen an und fangen an zu ziehen. Auf halbem Weg zum Auto kommt ihnen ein Spaziergänger entgegen und sagt, wenn ihr das Schwein an den Vorderfüssen anbindet, lässt es sich viel leichter ziehen, denn dann zieht ihr mit der Laufrichtung der Borsten. Das leuchtet den beiden ein. Also binden sie das Schwein an der anderen Seite an und ziehen und ziehen. nach einer Weile sagte der eine Ostfriese zjm anderen:' Weisst Du, es zieht sich jetzt wirklich wesentlich leichter, das Dumme ist nur, wir entfernen uns immer weiter vom Auto'!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

In Ostfriesland wurde vergessen, vor einer Wahl, die Camel Plakate zu entfernen. Das Ergebnis: 99 % haben Camel gewählt.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum haben Ostfriesen leere Bierflaschen im Kühlschrank? Könnte ja mal einer kommen, der Nichts trinkt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum tragen Ostfriesinnen beim Melken Kopftücher? Irgendwie muß man sie ja von den Kühen unterscheiden können...!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com