Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
OFriesen (Ostfriesen)

Bewertung: Schlecht

Warum haben die Ostfriesen ein langes und ein kurzes Bein? - Damit sie auch am Deich gerade stehen können.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum rennen die Ostfriesen 10 Runden ums Haus, bevor sie schlafen gehen? Damit sie Vorsprung vor dem Einbrecher haben.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Weshalb wird bei einer Ostfriesen Hochzeit ein Mistwagen vor der Hochzeitsprozession mitgeführt? Damit sich die Fliegen dort niederlassen und nicht auf dem Brautpaar...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum sind die Häuser der Ostfriesen rund? - Damit sie nicht in die Ecken scheißen können!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum lacht ein Ostfriese dreimal bei einem Witz? Beim ersten mal wenn er erzählt wird. Beim zweiten mal wenn er erklährt wird. Beim dritten mal wenn er ihn verstanden hat.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum gehen Ostfriesen in der Vorweihnachtszeit immer durchs Fenster? Weil Weihnachten vor der Tür steht!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum haben Ostfriesen immer so Platte Hinterköpfe? Weil ihnen beim trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum Kacken Ostfriesen immer vor die Haustür? Weil auf der Klingel steht: 'Bitte drücken!'


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was macht ein Ostfriese mit heißem Wasser? Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Ostfriese zu seinem Nachbarn: 'Ich habe jetzt ein Zahlenschloß an meinen Schweinestall machen lassen. Alle Ziffern sind Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge.'


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com