Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
OFriesen (Ostfriesen)

Bewertung: Schlecht

Woran merkt man, dass man nach Ostfriesland kommt? Die Kühe werden schöner als die Mädchen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Zwei Ostfriesen treffen sich nach Jahren in der Kneipe. Sie quatschen und trinken einen nachdem anderen. Das Lokal schließt. Sagt der eine: "Komm doch noch mit zu mir nach Hause, ich habe noch zwei Flaschen Bier im Kühlschrank! Du musst aber ganz leise sein, meine Frau die schläft schon und die darf es nicht merken...." Gesagt, getan. Sie kommen in der Wohnung an. Der Hausherr geht schon mal vor. Sein Kumpel läuft ihm hinterher und meint: "Du, bei deiner Frau im Bett, da liegt ein fremder Mann...!" Sagt der Hausherr: "Oh, weck den bloß nicht auf, wir haben doch nur zwei Flaschen Bier im Kühlschrank!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was macht ein Ostfriese wenn er auf einen Baum sitzt und nicht mehr runter kommt? Er hängt sich an ein Blatt und wartet bis es Herbst wird.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum können die Ostfriesen keine Häuser bauen? Weil sie immer mit dem Dach anfangen


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste hüpft aus dem Flugzeug, dann der zweite. Als der zweite den ersten Ostfriesen überholt, sieht er, dass dieser gar keinen Schirm hat. Er ruft ihm zu: "Wo hast du denn deinen Schirm?" - "Wieso, regnet es?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum nehmen Ostfriesen immer ein Streichholz und einen Stein mit ins Bett? Den Stein damit sie das Licht auswerfen können, die Streichhölzer um zu gucken ob das Licht wirklich aus ist.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum hängen die Ostfriesen vorm schlafen gehen immer die Tür aus? Damit sie nicht befürchten müssen jemand könnte sie durchs Schlüsselloch beobachten.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kommt ein Ostfriese in die Post und sagt: "Eine 20 Cent Marke bitte, aber machen sie den Preis ab, soll ein Geschenk sein."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Die Polizei hat den Hein gefasst, als er gerade wieder beim Einbrechen war. Nun steht er vor dem Richter und wird verhört. Der Richter fragt ihn, ob er auch einen Komplizen gehabt hat. "Nein, Herr Gerichtshof", antwortet Hein, "einen Komplizen habe ich nicht gehabt. Es gibt heute so viele unehrliche Leute, da arbeite ich lieber alleine."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum rennen Ostfriesen vor dem Einschlafen immer 10 Runden ums Haus? Damit sie Vorsprung vor dem Einbrecher haben.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com