Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
DDR

Bewertung: Schlecht

Warum stand im Sozialismus der Mensch im Mittelpunkt? - Damit er von allen Seiten gleichmäßig ausgebeutet werden konnte.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum mußte in den Metzgereien der DDR immer mindestens eine Wurst liegen? - Weil sich sonst die Leute angestellt und Kacheln gekauft hätten!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Honeckers Lieblingssportart? Bob fahren! Wieso? Links ‚ne Mauer. Rechts ‚ne Mauer. Und immer bergab!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was war die Mauer? Eine zum Trocknen aufgehängte Autobahn.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Steht ein Westberliner an der Mauer und sieht einen Vopo obendrauf. Sagt der Berliner zum Vopo: „Ihr habt ja eine Mauer.“


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Da wird es dem Westberliner zu bunt und er fragt, auf die Mauer zeigend: „Was soll das denn darstellen?“ Das deutlichste Zeichen dafür, dass man sich mit einem Stasi-Spitzel unterhält, ist, wenn einen bittet, das Letztgesagte noch mal deutlich in die Blume an seinem Anzugrevers zu sprechen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

In einer düsteren Kneipe sitzt ein alter Mann trübsinnig vor seinem Hellem und sinniert laut in sein Bierglas: „Si ein Scheiß Staat, ja so ein scheiß Staat!“ Daraufhin entgegnet der andere mit einem schelmischen lächeln: „Wieso?? Sie wissen doch gar nicht, welchen Staat ich meine.“ Nach einer Woche kommt er wieder ins Lokal. Wieder sitzt der alte Mann am Tisch und sinniert in sein Glas: „So ein scheiß Staat, ja so ein scheiß Staat.“


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Watch the latest videos on YouTube.com