Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
DDR

Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen einem Volkspolizisten und Schnittlauch? Es gibt keinen! Außen grün, innen hohl und tritt nur gebündelt auf!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Eine LPG erfüllt ihren Jahresplan nur mit 70%. Denkt sich der Vorsitzende, das können wir so nicht an die Bezirksleitung schicken, machen wir eben 90% daraus. Die Bezirksleitung muss die Berichte an das Zentralkomitee weitergeben, aber deren Chef denkt sich, nur 90%? Können wir so nicht melden, machen wir 110% daraus, und wir haben unser Plansoll übererfüllt. Schließlich ließt Erich die Berichte. 110% Planerfüllung, wunderbar – 70% in den Export.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wie heißen die fünf Hauptfeinde des Sozialismus in der DDR? Frühling, Sommer, Herbst, Winter und der Kapitalismus.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Woran erkennt man einen Volkspolizisten im Schuhgeschäft? Er ist der einzige, der die Kartons anprobiert.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was verbarg sich hinter dem Begriff Konsum? Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unsern Mist!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

In die DDR sollen 500 VW Golf geliefert werden – allerdings ohne Motor! Warum? Na klar, weil es dort meistens bergab geht – und wenn es mal aufwärts geht, sind immer gleich ein paar Schieber zur Stelle!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Woran erkannte man, dass die STASI eine Abhöranlage bei einem zu Hause installiert hatte? An dem neuen Schrank im Flur und dem Trafohäuschen im Garten.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Frage : "Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht?" Antwort: "Gott sei Dank, daß ich wieder im Westen bin!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen einer Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft und einem Lodenmantel ? Es gibt keinen. Beide haben kein Futter!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Watch the latest videos on YouTube.com