Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
DDR

Bewertung: Schlecht

Zwei Grenzer auf Streife an der Mauer mit Blick auf den Westen: “Was denkst denn du gerade so?” “Das Gleiche wie du!” “Dann muss ich dich leider festnehmen.”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wie konnte man in der DDR eine Banane als Kompass verwenden? Auf die Mauer legen und warten. Dort wo jemand reinbeißt ist Osten.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Erich zu Margot: «Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?» Margot zu Erich: “Ach Erich, mach doch mal einen Tag die Mauer auf!” Erich zu Margot: “Haha, du willst ja nur mit mir alleine sein.”


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum war das Klopapier in der DDR so rauh? Damit auch der letzte Arsch noch rot wird


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum stand auf den DDR Streichhölzern (aus Riesa) VEB drauf? Vorsicht Eins Brennt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Das Feinmechanik-Kombinat hat einen Draht entwickelt, der so dünn ist, dass er mit den DDR eigenen Messgeräten nicht gemessen werden kann. Daraufhin sendet der Kombinatsleiter den Draht zum nachmessen nach Japan. Nach einiger Zeit kommt das Päckchen zurück. Stolz öffnet der Kombinatsleiter das Päckchen vor den Augen des Zentralkomitees. In dem Päckchen lag die Tüte mit dem Draht und ein Brief aus Japan: Liebe Kollegen, leider ist uns der Brief zu Ihrem Päckchen abhanden gekommen. Somit wussten wir nicht mehr, was wir mit der Lieferung anfangen sollten. Wir haben Ihnen deshalb als Service ein Außen- und Innengewinde am Draht angebracht!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum musste in einer DDR-Fleischerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen? Damit man nicht denkt, es wäre ein Fachgeschäft für Fliesen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Hammer, Zirkel und Ährenkranz in der DDR Fahne sollten mal gegen eine Ziege und einen Stuhl ausgewechselt werden – Wer meckert, der sitzt.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ein DDR- Bürger an Erich Honecker schrieb: Werter Genosse Staatsratsvorsitzender, wenn ich nicht innerhalb von vier Wochen einen neuen Auspuff für meinen Trabant bekomme, hänge ich mich auf. Die Antwort kam prompt: Lieber Genosse, hängen Sie sich lieber gleich auf, denn ich kann Ihnen nicht garantieren, dass es in vier Wochen noch Strick gibt.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Das Arbeitsverhalten in der DDR richtete sich nach der Robinson-Methode. Wir warten auf Freitag.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Watch the latest videos on YouTube.com