Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Berufe

Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur? Maschinenbauingenieure bauen Waffen. Bauingenieure bauen Ziele.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille hatte.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist der Unterschied zwischen einem Mediziner und einem Kapuziner? Der Mediziner hat ein Heilserum und der Kapuziner ein Seil herum.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere eingesetzt werden. Die Sache hat nämlich einen entscheidenden Vorteil: Selbst die abgebrühtesten Wissenschaftler möchten Ratten nicht alles antun. Allerdings hat sie auch einen Nachteil: Die Ergebnisse lassen sich schlechter auf Menschen übertragen...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Der Elekroinstallateur zu seinem Kollegen: "In unserem Betrieb ist alles elektrisch. Sogar das Gehalt versetzt einem einen Schlag!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was mach ein Bahnbeamter als erstes, wenn er hinfällt? Er nimmt die Hände aus den Taschen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

ein mathematiker, ein physiker und ein hochschullehrer übernachten in einer jugendherberge. nachts fängts an zu bennen Der Hochschullehrer rennt raus und ist gerettet. der Physiker findet den anblick so toll und verbrennt. Der Mathematiker wacht auf, sieht einen feuerlöscher und schläft weiter weils ne lösung gibt.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Treffen sich zwei Jäger im Wald. Beide tot!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Taxi wird bestellt und ist prompt an der vereinbarten Stelle. Der Gast steigt ein und der Taxifahrer fragt ihn freundlich wie das Ziel lautet. 'Müllerstraße 30 bitte', lautet die Antwort. Der Taxifahrer schaltet den Zähler ein, dreht das Radio auf und fährt los. Es wird im Taxi nichts gesprochen, also zündet der Taxifahrer sich eine Zigarette an. Plötzlich klopft ihm der Fahrgast von hinten auf die Schulter. Der Taxifahrer legt eine Vollbremsung hin, reißt die Tür auf, wirft die Zigarette weg und rennt so schnell wie er nur kann vom Taxi weg. Doch nach 20 Meter bleibt er plötzlich stehen, wischt sich den Schweiß von der Stirn und kehrt seelenruhig zum Taxi zurück. Er steigt ein und fährt los, als sei nichts geschehen. 'Ich wollte sie nicht erschrecken', sagt der Fahrgast sichtlich berührt. 'Ich bin auch Raucher und wollte nur Feuer von Ihnen haben'. 'Ach', sagt der Taxifahrer, 'das ist nicht so schlimm, aber wissen sie, es ist die Umstellung, denn bis vor zwei Wochen habe ich noch... ...einen Leichenwagen gefahren.'


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere, ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen. Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge? "Das nicht - aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com