Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Anderes

Bewertung: Schlecht

Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Wirt:"Hey, warum so ein langes Gesicht?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kommt ein Mann in einer Kneipe schweißgebadet aus der Gäste-Toilette. Fragt der Wirt:"Was ist denn los?" Sagt der Gast. "Hatte Schiss!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme ein Brot!" Antwortet der Bäcker: "Sachen gibts..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

geht fritz zur mutter und fragt: "mami, kann ich nen keks haben?" Mutter: "klar doch - da drübe nsteht die dose - hol dir welche" fritz: " aber mami, du weißt doch dass ich keine beine hab" - "tja, keine beine - kein keks


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Wurstbrot läuft die Treppe hoch, merkt dass es gar nicht laufen kann und läuft wieder runter.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Kanibalenpärchen bekommt ein kind. Sagt der Arzt nach der entbindung: "einpacken oder zum hier essen?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: Wo fährst du denn hin? Zum Friedhof, mein Kind. Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im bayrischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer: Ich hab&s! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit. Die heißen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ rufen, steht mit Sicherheit einer auf - den können wir dann erschießen. Gesagt, getan: FRANZ! Jo wos is ? -PENG- und schon liegt er da. Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Österreicher diese teuflische List. Einer sagt: Geh heaast, wos de kenna, kenna mir scho lang. Die Bayern hoaßn doch alle Sepp. Jetz ruaf ma `SEPP und wenn dann a Sepp aufsteht.......Bumm. Gesagt, getan: SEPP! Totenstille, auf ein Neues: SEPP! Wieder nichts. SEPP! Ruft ein Bayer: Franz, bist Du&s? Jo , warum? -PENG.....-


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist weiß und stört beim essen? Eine Lawine.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was ist der unterschied zwischen makaber und pervers? Makaber sind 7 Kinder in einer Mülltonne, pervers ist ein Kind in 7 Mülltonnen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com