Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Tiere

Bewertung: Schlecht

Ein Hund macht einen anderen Hund an. Du Lügner! Was bin ich? Ein Lügner wie wir alle. Blödsinn. Überhaupt kein Blödsinn. Machen wir einen Test. Ich frage dich - wie macht eine Katze? Wau, wau!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Zwei Löwen im Zoo: Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft? Klaro! Und? Wie lief es? Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf. Und wie ist es aufgefallen? Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. Hier muss irgendwo ein Nest sein, meint die eine Kuh. Darauf die andere: Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Sitzt eine Kuh im Kino. Kommt ein Pferd rein und setzt sich vor die Kuh. Tippt die Kuh das Pferd an und sagt: Tschuldigung, könnten Sie bitte Ihre Ohren anlegen? Ich seh nämlich nix. Dreht sich das Pferd um, tippt sich an die Stirn und sagt: So ein Quatsch, ne Kuh im Kino!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: Muuuuuhhhh! Sagt die andere: Wollt ich auch gerade sagen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Soviel Glück mit dem Nachwuchs ist der Taubenmutter nicht vergönnt. Ihr habt schon wieder ins Nest gemacht, hält sie den Sprösslingen eine gehörige Cardinaalpredigt. Wann lernt ihr endlich, ans Denkmal zu gehen?!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: Wer ist der König der Tiere? Die Gazelle zaghaft: Na, Du, Löwe! Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: Wer ist der König der Tiere? Die Giraffe hat auch Angst: Na, Du, Löwe! Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: Wer ist der König der Tiere Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: Man wird doch wohl mal fragen dürfen...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause ? Jaaauuul ! Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen ? Wuff ! Ist ihr was schlimmes passiert ? Schweigen. Nanu, war etwa Besuch da ? Wuff ! Etwa ein Mann ? Wuff Wuff ! Was haben sie denn gemacht ? HECHELHECHELHECHEL!!!!!!!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. Was lacht Ihr denn so? fragen die Löwen. Wir waren Affen poppen! sagt einer der Elefanten. Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig, fragt ein Löwe. Die Elefanten gröhlen: Jaja, aber bei Euch platzen sie nicht.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Beim Philosophieexamen stand unter anderem auch folgendes auf dem Prüfungsbogen: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Eine der Antworten: "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com