Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Tiere

Bewertung: Schlecht

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof und schaut sich um und denkt sich: Hmmm, hier würd ich auch gern leben!! Das geht es zu einem Huhn und fragt: Sag mal, was machst Du hier denn so den ganzen Tag? Da sagt das Huhn: Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages. Toll! sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. Und was machst Du so den ganzen Tag?? Sagt die Kuh: Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb! Total Klasse hier, denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: Und was machst Du so den ganzen Tag? Kleines, zieh erstmal Deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es Dir!!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Das frischverliebte Schwalbenpärchen hat seinen ersten großen Streit. Sie ist in Tränen aufgelöst. Er: Warum hast du mich angelogen? Sag schon! Sie, schluchzend: Ich bin wirklich nicht verheiratet. Du musst mir das glauben. Mein Ring ist von der Vogelwarte.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken? Darauf der Kamelvater: Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen. Kamelkind: Und warum haben wir so lange Wimpern? Kamelvater: Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen. Kamelkind: Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen? Kamelvater: Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen. Kamelkind: Und was machen wir dann im Zoo?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Der Bär und der Hase haben eine Waldfee gefangen. Die Fee fleht die beiden an: Lasst mich frei, bitte! Ich erfülle jedem von euch einen Wunsch! Der Bär wünscht sich: Ich wünsche mir, dass aus allen männlichen Bären, außer mir selbst, geile, Bärenweibchen werden! Schwups, der Wunsch war erfüllt. Die Fee: Und Du, Hase, wünschst bestimmt, dass aus allen männlichen Hasen, ausser Dir selbst, geile, weibliche Häschen werden? Der Hase: Nein. Ich wünsche mir, dass mein Kumpel der Bär, schwul wird.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Die gute Nachricht macht im Goldfischglas die Runde: Freut euch, Freunde - heute kriegen wir wieder großen Auslauf in der Badewanne. Bowle ist angesagt!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: Sorry! Sagt die Maus: Macht nix, hätte mir auch passieren können...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: Hey, Alter, ich bin so krass, ich geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse. Meint die Zweite: Alter, das is gar nix. Ich bin viel krasser. Ich geh zum Rattengift, schütt es aus und ziehs mir als Line durch die Nase. Die Dritte dreht sich um und geht. Rufen die anderen hinterher: Hey warum gehst Du? Sind wir zu krass für Dich? Dreht sich die Dritte um und sagt: Ihr seid alle viel zu langweilig! Ich geh mir jetzt ´ne Katze aufreißen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Verirrt sich ein kleiner Igel im Gewaechshaus. Immer wenn er an einen Kaktus stoesst fragt er: Mami, Mami bist Du das?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange Zeit sassen sie schweigend nebeneinander bis ploetzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: Was treibst Du denn so? Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schuettelte vielsagend den Kopf und seufzte: Ach ja, man schlaengelt sich so durch. Und du ?? Da wurde der Vogel rot und flog davon.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com