Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Tiere

Bewertung: Schlecht

Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klaro!" "Und? Wie lief es?" "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wie ist es aufgefallen?" "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, Du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, Du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt? "Macht mal Platz, Kinder!..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

erlegen zwei Mäuse einen Elefanten, sagt die eine: "du, den kriegen wir allein nich weg, ich geh und hol Verstärkung!" sie kommt nach Stunden wieder mit 50 andern Mäusen, ist aber nur noch ihre Kollegin da. "Ey wo ist der Elefant?" - "Abgehaun" "is doch gar nich wahr, du kaust ja noch


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Weil sie InSekten sind


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Eine Oma sieht im Zoogeschäft einen Papagei und fragt ihn: Na du kleiner Vogel, kannst du sprechen? Dieser antwortet: Na du alte Krähe, kannst du vögeln?


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: Ich möchte gern ein Kaninchen. Sagt der Zoohändler: Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses wuschelige flauschige weiße Kaninchen? Ich denke, das ist meiner Python egal ...


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein. Da der Besitzer zur Zeit nicht da ist, beginnt der Einbrecher gleich alles einzupacken. Doch plötzlich hört er eine Stimme: "Jesus sieht alles". Erschreckt schaut sich der Einbrecher um, entdeckt aber niemanden. Da packt er weiter alles ein was nicht Niet- und Nagelfest ist und wieder vernimmt er die Stimme:"Jesus sieht alles" Fürchterlich verängstigt schaut sich der Einbrecher wieder um und entdeckt einen Vogelkäfig an der Decke. Sagt der Einbrecher: "Ach so, nur ein sprechender Papagei. Wie heißt du denn??" Sagt der Papagei: "ich heiße Adam" Einbrecher: "Komischer Name für einen Papagei" Papagei: "Schon aber Jesus ist auch ein komischer Name für einen Rottweiler!!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Sitzt eine Kuh im Kino. Kommt ein Pferd rein und setzt sich vor die Kuh. Tippt die Kuh das Pferd an und sagt: "Tschuldigung, könnten Sie bitte Ihre Ohren anlegen? Ich sehe nämlich nix." Dreht sich das Pferd um, tippt sich an die Stirn und sagt: "So ein Quatsch, ne Kuh im Kino!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?" - "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" - "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen." - "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" - "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Watch the latest videos on YouTube.com