Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Fahrer

Bewertung: Schlecht

Treffen sich zwei Manta-Fahrer: "Ey, ich hab mir jetzt einen Duden gekauft!" "Super, ey, hastn´ schon eingebaut?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Manta-Fahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, mein schöner neuer Manta". Hält ein Mercedes-Fahrer und sagt: "Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine; Du hast nur noch ein Bein". Sagt der Manta-Fahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel".


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme beim Kinderkriegen? Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum hat die Garagenwand eines Manta-Fahrers einen roten Ralleystreifen? Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Einem Opelverkäufer fällt jener Showroombesucher auf, der sich besonders lange bei den Manta-Modellen aufhält. Der Salesmanager rückt seine (geschmacklos gemusterte) Krawatte zurecht und geht auf seinen potentiellen Kunden zu, der fasziniert auf einen Manta blickt. Er räuspert sich und fragt: "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Da sagt der Typ: "jch fjdsh fds kljdfkj sdfhn hfgr..." Der Verkäufer: "Ah ja... und was für eine Farbe?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Kennst Du den kürzesten Manta-Witz? Ein Manta steht vor der Uni.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Beim Opel-Händler klingelt das Telefon. "Eyh, Alter, eyh!" "Gut, welche Farbe?"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Professor: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Professor: "Schön, und wieso?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Professor: "Raus!" Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Professor: "Wieso denn das?! Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!" Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Professor: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Professor frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo Nasen schniefen in der ferne, an diesen Ort da währ ich gerne !!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Watch the latest videos on YouTube.com