Home | Newsletter | Witze einsenden | Mediadaten | Impressum
Fahrer
Berufe
Blondis
DDR
Paare
OFriesen
Politik
Religion
Studis
Tiere
Versaut
Anderes
Fahrer

Bewertung: Schlecht

Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen? Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer? An den Fliegen zwischen den Zähnen.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll goil, Rettungsboote von Lacoste."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen" Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die angeln".


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? Achte Klasse, Hauptschule.


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Franco fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel blickt, sieht er ein Mofa, das ihm ständig Lichthupe gibt. "Kann ja wohl nicht wahr sein!" denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten. Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. 150 Sachen. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt dicht auf den Fersen! "Ha dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werd ichs mal zeigen!" denkt er sich und geht auf die Autobahn! 200 - 250 - aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln! Schließlich wird ihm das zu blöd und er fährt auf einen Parkplatz raus. Das Mofa folgt ihm. Franco stellt ihn zur Rede: "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..."


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will. Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei. Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich: "Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Ein Mantafahrer fragt einen Rollstuhlfahrer, wie schnell er den fahren könne. Sagt dieser: "So 8-10km/h, wenn ich mich anstrenge!" "Eyh, Mann, da kannste ja gleich laufen!"


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Bewertung: Schlecht

Warum werden Mantafahrer immer Montags beerdigt? Da haben die Friseusen ihren freien Tag!


Bewerten: Super Gut Naja Schlecht


Als eMail versenden


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Watch the latest videos on YouTube.com